Obmann (zur Zeit des Um- & Neubaus)

CHRISTIAN THÖNI

In jeder zukünftigen Chronik der Musikkapelle Pfunds wird das Jahr 2015 mit Sicherheit als ganz spezielles und freudiges Jahr einen Platz finden. Die Errichtung und Inbetriebnahme des neuen Probelokals und Festplatzes ist zweifelsohne ein Meilenstein für den Verein. Noch vor wenigen Monaten konnten wir uns nicht vorstellen, ein modernes, großzügiges Probelokal samt Nebenräumen nutzen zu dürfen und nun übertrifft das Ergebnis all unsere Erwartungen und Vorstellungen.

Das Gebäude bietet ausreichend Platz und die notwendige Funktionalität, um die musikalischen, kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Aufgaben einer Musikkapelle optimal zu erfüllen. Der neu errichtete Vorplatz soll ein Treffpunkt und Kommunikationsort sein, den möglichst viele Vereine, Institutionen und Organisationen für vielfältige Zwecke nutzen können.

"Der neu errichtete Vorplatz soll ein Treffpunkt und Kommunikationsort sein, den möglichst viele Vereine, Institutionen und Organisationen für vielfältige Zwecke nutzen können."

Großer Dank gilt allen, die an diesem Projekt mitgearbeitet und somit dessen Realisierung ermöglicht haben:

• der Gemeinde Pfunds, den Gemeinderäten, -bediensteten, allen voran Bürgermeister DI Gerhard Witting
  • allen planenden, beratenden und ausführenden Unternehmen und deren Mitarbeitern
  • allen Mitgliedern der Musikkapelle Pfunds für die vielen Organisations-, Planungs- und Arbeitseinsätze/-stunden; ganz besonders den Mitgliedern der eigens gegrün-
  • deten Arbeitsgruppe ‚Probelokal‘
  • allen Förderern, Gönnern, Unterstützern und Sponsoren der Musikkapelle Pfunds