Semesterabschluss der Musitiger

Die kleinen Musikanten trafen sich wöchentlich zur musikalischen Früherziehung. Vor dem hauptsächlich familiären Publikum konnten die Musitiger ein Lied, einen Tanz und eine Klanggeschichte zum Besten geben.

Der gemütliche Ausklang fand in den neuen Räumen des Kindergartens statt. Dafür gilt ein besonderer Dank Melitta Thöni, die uns mit ihrem Team herzlich aufgenommen hat. Weiters bedanken wir uns bei der Gemeinde, die den Start des „Musitiger-Projektes“ der Musikkappelle Pfunds mit EUR 2.000 förderte. Dieses Geld wurde für die Anschaffung von Instrumenten verwendet.

Wurde dieses Jahr die musikalische Früherziehung nur für Kindergartenkinder angeboten, wird es nächsten Herbst auch ein Angebot für die Volkschulkinder der 1. Klasse geben.

Team: Andrea Wachter, Viktoria File, Franziska Köhle und Stefan File
kinder@musikkapelle-pfunds.at

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.