Faschingsumzug Pfunds am 2. März

Laut Fotoarchiv war die Musikkapelle Pfunds für den Fasching schon immer zu haben. Alte Bilder zeigen maskierte Musikanten bei Umzügen, die bereits eine lange Tradition haben dürften. Am Sonntag, 2. März 2014, ist es wieder soweit.

Informationen vom Tourismusverband Tiroler Oberland:

Faschingsumzug Pfunds am Sonntag, 2.3.2014
'100 Johr sei um, dr Schiabutz geat wieder um'

Nach drei Jahren Pause findet in Pfunds wieder der Faschingsumzug statt. Treffpunkt um 12 Uhr in der Moosgasse. Um 13 Uhr marschieren die Faschingsnarren mit ihren Wagen und mit musikalischer Begleitung durch Stuben bis zum Ensplatz. Am Ensplatz werden traditionell von den 'Labera' dorfinterne Begebenheiten des vergangenen Jahres mit Zynismus und Augenzwinkern zum Besten gegeben. Eintritt: freiwillige Spende

Quelle: www.tiroler-oberland.com

 

Noch wird nicht verraten, welchen Auftritt die Musikkapelle am Sonntag hinlegen wird. Es wird aber eifrig vorbereitet, wofür wir uns bei der Firma Holzbau Plangger und bei folgenden Musikanten schon im Vorfeld besonders bedanken möchten:

Tommi, Kurt, Manu, Hans Peter, Andi, Hannes, Christoph, Gerald, Christian und Stefan

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.