Bezirksmusikfest statt Angelobung

Wenn sich Österreich schon die Mühe macht die BP-Stichwahl zu wiederholen, weil die Kaunertaler Musi wegen des Bezirksmusikfestes keine Zeit für eine Angelobung gehabt hätte, dann müssen diese Anstrengungen honoriert und das Bezirksmusikfest umso ausgiebiger gefeiert werden. So geschehen am vergangenen Sonntag.

Unser Stabführer dürfte zufrieden sein, wenn die Darbietung seiner Mannschaft immerhin ausreichend war, um es auf die Titelseite der Bezirksblätter Landeck (Quelle: Ausgabe 28, Mi./Do., 13./14. Juli 2016) zu schaffen.

http://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksblatt-landeck-ausgabe-282016-e30815.html

Vielen Dank an die Musikkapelle Kaunertal für die hervorragende Organisation des Festes!

Fotos: Andreas Gfall, Musikkapelle Kaunertal

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.