alljährliches Regenkonzert

Wirklich überrascht war am Samstag niemand als wir uns zum Herz Jesu Konzert am Pavillonplatz zusammenfanden und es den ganzen Abend hindurch schüttete. Das war in den vergangenen Jahren immer so und gehört schon fast dazu. Umso erfreulicher, dass die Leute, die sich trotz Regenwetter zum Konzert einfinden, immer mehr werden – sowohl auf als auch vor der Bühne.

Auf der Bühne nahm außer der Musikkapelle Pfunds in diesem Jahr nämlich auch die Trachtengruppe Pfunds Aufstellung und gestaltete gemeinsam mit der Musi den Abend. Bei den verhältnismäßig vielen Zuhörern, die bei diesem Wetter ausgeharrt haben, möchten wir uns ganz besonders für ihr Kommen bedanken!

Auch Mario Volenik von MV Photo und seine Kamera scheuten das Wetter nicht, weshalb wir euch folgende Eindrücke des Abends mitliefern können: