2seedsleft-Konzert * Peeple * Vinyl * Release

2seedsleft haben ein neues Album, das sie demnächst in ihrer Heimat Reutte und im Treibhaus Innsbruck präsentieren. Aller guten Dinge sind aber drei, daher haben sie sich noch einen Ort ausgesucht...

...und irgendwie haben wir es uns verdient, dass die Wahl auf Pfunds gefallen ist.

Donnerstag, 13.12.2018, 20:00 Uhr, Pavillon Pfunds

PEEPLE (EP)
„Vor nicht all zu langer Zeit war ich Eier kaufen und hab mich dabei beim Beobachten der Hühner verloren. Da gibt’s die schnellen, die coolen, die in der Sonne chillen, die geilen Chicks, den Hahn, der sie alle checkt und die Außenseiter, auf denen alle rumhacken. Meine Erkenntnis: Hühner sind Asis. Eigentlich wie wir. Peeple.“

Dieser epische Moment aus dem Leben von 2seedsleft wurde zur Inspiration für ihre neue EP „PEEPLE“, die am 14.12. 2018 erscheint. Nach ihrem letzten Album „The Season Why“ beschreiten die beiden Songwriter und Menschenkenner Andreas Steiner und Sebastian Schweiger gemeinsam mit ihren Kumpanen Benjamin Lampert und Jakob Köhle weiterhin einen gewundenen Pfad zwischen Pop, Blues und Jazz, scheuen sich jedoch nicht vor dem Unbekannten und experimentieren freudig mit neuen Klängen. Von der Klarinette bis zum Wurstpapier ist alles dabei.

2SEEDSLEFT

- Andreas Steiner – guit, vox
- Sebastian Schweiger – keys, vox
- Jakob Köhle – drums, vox
- Benjamin Lampert – fretless bass
- Featuring Pfundser Stargast!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.