Weihnachtskonzert Pfunds im Rückblick

Am 21.12.2014, fand in der Pfarrkirche Pfunds das diesjährige Weihnachtskonzert statt. Neun unterschiedliche Ensembles und Gruppen haben mitgewirkt.

Die Musikkapelle Pfunds möchte sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, Zuhören und auch für die vielen freiwilligen Spenden bedanken, die der Aktion 'Pfunds mit Herz' zugutekommen.

Danke an Julia Schmitzberger für die Einteilung der mitwirkenden Ensembles & Gruppen, an Helmut Köhle & sein Team für die Organisation des Ausschanks am Kirchplatz, an Andrea Wachter für die Moderation und an Christoph Pinzger für die Zusammenarbeit im Rahmen der Aktion 'Pfunds mit Herz'.

Danke  an alle Mitwirkende, die dieses Weihnachtskonzert erst möglich gemacht haben:

Musitiger

Christian Thöni

'Musi-Musi'

musikalische Leitung: Kpm. Thomas Greil

Christoph File, Herbert Greil, Hans-Peter Plangger, Reinhard Greil, Ernst Greil, Gerhard Gabl, Georg Eberhart, Peter Köhle

Brigitte & Freunde

Kurt Köhle, Johann Thöni, Karl Mark,
Brigitte Eberhart, Anna Eberhart,
Reinhard Greil, Heini Köhle

Blechbläser 'Blech'

Stefan File