Vereinsrennen 2013

DABEI SEIN IST ALLES. Am 16. März 2013 fand in Nauders das diesjährige Vereins-, Betriebs- und Gruppenskirennen statt. Trotz des intensiven Frühjahrskonzert - Wochenendes war unser Verein mit einer Mannschaft am Start. Reinhard Greil, Christian Thöni, Peter Schmitzberger und Sandro Höllrigl haben uns vertreten und gingen mit folgenden Zeiten durchs Ziel:

Reinhard Greil 47,44
Christian Thöni 54,44
Peter Schmitzberger 1:04,68
Sandro Höllrigl 1:10,03

das bedeutet in der Einzelwertung
Kategorie Herren allgemein:
Reinhard Greil 15. Rang
Christian Thöni 32. Rang
Peter Schmitzberger 38. Rang
Kategorie Jugend II / männlich:
Sandro Höllrigl 3. Rang


Die Mannschaftswertung ergab folgendes Bild:

Von 10 teilnehmenden Vereinen konnte die Musikkapelle Pfunds den 6. Rang erzielen.
1. Rang    MX Bulls
2. Rang    Schützenkompanie Pfunds
3. Rang    Trachtengruppe Pfunds
4. Rang    Feuerwehr
5. Rang    SC Pfunds Mädels
6. Rang    Musikkapelle Pfunds
7. Rang    Fußball U8
8. Rang    MX Bulls Kids
9. Rang    SC Pfunds Kids
10. Rang  Feuerwehr Kids

Nachdem die Mannschaft erst am Vorabend nach der Generalprobe zusammengebastelt wurde und sich unsere vier Jungs trotz Frühjahrskonzert zur Teilnahme gemeldet haben, ist das Ergebnis durchaus passabel. Es herrschte Erleichterung darüber, dass es nicht der letzte Rang geworden ist und zumindest die Kinder-Mannschaften noch langsamer waren. Danke fürs Teilnehmen und Gratulation! Interessante Geschichten rund um das Rennen sind in diesem Jahr nicht bekannt geworden – ein möglicher Grund könnte das Alkoholverbot sein, das wegen des Konzertes am Abend verhängt wurde... :)

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.