Tommi und die vielen Zwerge

Wenn man sich die News-Seite der Musikkapelle anschaut, dann könnte man meinen, dass seit dem Frühjahrskonzert nichts mehr passiert ist und die Musi im Moment nichts zu tun hat. Aber die Wahrheit ist, dass sie sehr viel tut und zwar so viel, dass keine Zeit zum Schreiben bleibt.

Wenn ihr das Bild nicht versteht, habt ihr beim Frühjahrskonzert nicht aufgepasst.
Oder noch nicht weitergelesen.

Im Moment ist es nicht die News-Seite, die ständig aktualisiert wird, sondern der Terminkalender, der im April und Mai ein grünes Kästchen nach dem anderen dazubekommt. Diese grünen Kästchen stehen für alle möglichen Termine und derzeit sind es hauptsächlich Proben, die grün markiert werden.

Und der Grund für die vielen Proben ist das Wertungsspiel, das diesen Sonntag in Kappl stattfindet und bei dem die Musikkapelle ein Pflichtstück (Schneewittchen von Thomas Doss) und ein Selbstwahlstück (Nightflight von James Swearingen) vor einer Jury vorzutragen hat. Und weil wir jetzt schon so viel Zeit und Mühe investiert haben, würde es uns freuen, wenn ihr uns am Sonntag um 16:40 Uhr alle die Daumen drückt, damit das Ganze für alle zufriedenstellend über die Bühne geht!