Tiroler Landes-Jugendorchester 2015

Franziska Köhle, Manuel Plattner und Christian Thöni spielen mit dem Tiroler Landes-Jugendorchester ein Konzert in Serfaus und ein Konzert im Rahmen der Promenadenkonzerte in Innsbruck.

Das Tiroler Landesjugendorchester, ein Auswahlorchester aus ganz Tirol, hat sich 2015 unter der Leitung von Stefan Köhle zusammengefunden. An zwei Probenwochenenden (von Freitag bis Sonntag, jeweils in Serfaus) werden Meisterwerke aus England und Frankreich einstudiert. Das äußerst anspruchsvolle Programm wird dann in Serfaus und in Innsbruck zu hören sein:

Donnerstag, 30.07.2015 in Serfaus

Freitag, 31.07.2015 im Innenhof der Hofburg in Innsbruck, im Rahmen der Promenadenkonzerte

Mit von der Partie sind auch zwei legale und ein (weil zu alt) illegaler Pfundser:
Franziska Köhle
Manuel Plattner
Christian Thöni

Die drei würden sich freuen, auch einige Pfundser und Musikkameraden bei den Konzerten zu sichten - absolut hörenswert!

Programm:

Edward Gregson
Festivo

Henry Purcell / Bearb.: Peter Gartner
The Fairy Queen Symphony

Daniel-François-Esprit Auber / Bearb.: Stefan Köhle
Fra Diavolo

Charles Gounod / Bearb.: Stefan Köhle
Faites-lui mes aveux aus Faust (Eva Schöler, Mezzosopran)

Charles Gounod / Bearb.: Ernst Schmidt-Köthen
Faust-Walzer