Sommernachtsfest 2014 in Pfunds

Für alle, die es nicht mehr erwarten können: nur noch dreimal schlafen! ;)

Am Pfundser Kiarchti wurde einmal mehr der Beweis erbracht, dass Pfunds gerne feiert. Wir geben euch gleich die nächste Gelegenheit: Am Samstag, 5. Juli 2014, findet ab 19:30 Uhr unser Sommernachtsfest statt, das wir zusammen mit dem Highlander Team veranstalten.
Auf der Bühne findet sich zunächst die Musikkapelle Imsterberg ein, die unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Clemens Pohl ein Konzert für uns spielen wird. Gleich danach betritt die Blaskapelle Gehörsturz die Bühne, die uns unter dem Motto Blasmusik Reloaded unterhalten wird. Popmusik, Rockmusik, Blasmusik – alles wird dabei sein, bis der Gehörsturz erreicht ist.

Auch kulinarisch werdet ihr bestens versorgt werden: in der Küche werden Hendln, Stelzen uvm aufgetischt, in der Weinlaube werden sehr gründlich ausgewählte (!) Weine angeboten, in der Bar wird für das Hochprozentige gesorgt und der Bierausschank ist für kühles Bier & Radler zuständig.

Tamara, Sibylle, Melli und Reini haben die Organisation der einzelnen Bereiche übernommen und stehen mit ihren Helfern am Samstag für euch bereit. Was allerdings die Weinlaube anlangt, hat sich am vergangenen Freitag eine größere Gruppe der Musikkapelle dafür eingesetzt, dass die Auswahl der Weine sehr sorgfältig vonstattengeht. Wir können euch vergewissern, dass wir die Weinverkostung sehr genau genommen haben und uns sehr viel Zeit für das Verkosten und Bewerten genommen haben – die Weine sollten gut sein!

Wir freuen uns auf euer Kommen!