Sommerkonzert am 20. Juli

Es gab wohl niemanden, den es am gestrigen lauen Sommerabend nicht hinaus ins Freie gezogen hat. Viele fanden den Weg zu uns auf den Pavillonplatz, der recht schnell bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Musikkapelle Pfunds bedankt sich für euer Kommen und den großartigen Applaus und nicht zu vergessen die Standing Ovations!

Unserem Kapellmeister Thomas Greil möchten wir noch einmal alles Gute zu seinem runden Geburtstag wünschen und Danke sagen für die Runde, die er der Musi im Anschluss an das Konzert spendiert hat - wie es anlässlich eines runden Geburtstages schon so gut wie zur Pflicht geworden ist.

Das nächste Konzert ist das OpeRn-Air am 6. August 2016, bei dem es sich lohnen wird dabei zu sein! Die Liechtensteiner Sopranistin Nadja Nigg wird uns noch einmal besuchen und wie auch schon beim Frühjahrskonzert die Zuhörer mit ihrer großartigen Stimme begeistern.