Rückblick Lech ... eine Flut von Fotos erreicht uns

Die Arlberger Musiktage in Worte zu fassen ist äußerst schwierig - wir versuchen es in Stichworten - und den Rest dazwischen darf sich jeder selbst zusammenreimen. :)

Lagebericht 28. Juli

00:35 Uhr nahezu die ganze Musi ist beim Waldfest in Pfunds
06:00 Uhr zwei Musikanten nehmen die Sache sportlich und starten mit dem Rad nach Lech
10:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach Lech
12:00 Uhr Taktstock-Übergabe an unseren Festführer Johannes Pfefferkorn
und an unser Geburtstagskind Simone Wachter
13:30 Uhr nach wie vor haben wir unser Quartier auf der Hotel-Terrasse aufgeschlagen -
bei unseren Gastgebern, der Familie Pfefferkorn vom Hotel Krone
15:50 Uhr Fahnen-Einzug und 1600 Musikanten spielen gemeinsam; neuer Weltrekord?
16:00 Uhr neues Quartier: Festzelt und Bar, Auftritt Viera Blech
17:38 Uhr wir entdecken eine Kapelle mit der gleichen Tracht
19:38 Uhr schon seit einer Stunde spielen wir gemeinsam mit der MK Ludesch und der MK Holzgau ein Marschkonzert vor dem Hotel Krone
20:02 Uhr Abfahrt - das übliche Spielchen "miar giah" und dann steigen doch alle wieder aus dem Bus aus, dauert in diesem Jahr nur 15 Minuten
21:35 Uhr wer glaubt, der Tag ist vorbei, kennt die Pfundser Musi nicht, im Pfundser Biergarten geht das Feiern weiter...

Liebe Familie Pfefferkorn, im Namen aller Beteiligten ein GROSSES DANKE für einen weiteren unvergesslichen Tag in Lech! Den Vorschlag von Johannes, wir sollten beim nächsten Fest in vier Jahren schon am Samstag kommen und erst am Montag wieder fahren, werden wir gerne im Terminkalender vormerken! :)

Danke auch an den Festveranstalter für die Einladung und das Gastgeschenk, das unser Schlagzeuger Much sicher in Empfang genommen hat! :)

Fotos bitte gerne an: presse@musikkapelle-pfunds.at

Mittlerweile erreichen uns immer mehr Fotos - DANKE an alle, die fotografiert und fleißig geschickt haben!

weitere Fotos: Vorarlberg Online