RÜCKBLICK FRÜHJAHRSKONZERT 2022

Am Samstag den 9. April 2022, fand nach zweijähriger Pause endlich wieder unser traditionelles Frühjahrskonzert statt. Wir durften uns über zahlreiche Besucher freuen und unter der musikalischen Leitung unseres Kapellmeisters Thomas Greil ein abwechslungsreiches musikalisches Programm darbieten.

Nach einer zweijährigen Zwangspause durften wir endlich wieder im Turnsaal der Neuen Mittelschule Pfunds unser traditionelles Frühjahrskonzert, unter der musikalischen Leitung unseres Kapellmeisters Thomas Greil, abhalten. Passend dazu stand das Konzert unter dem Motto "Wir sind wieder da!". Durch den Abend führte mit gekonnter Manier Michael Thöni, dem wir auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön aussprechen möchten.

Das Frühjahrskonzert bildet den musikalischen Höhepunkt des Jahres. Die zwei Eröffnungsstücke wurden von unseren NachwuchsmusikantenInnen der "Bläserklasse"mit Bravour dargeboten. Dann durften wir auf die Bühne um unser sorgfältig eingeprobtes Programm darbieten.

Auch dieses Jahr durften wir wieder verdiente Ehrungen durchführen:

Elmar Greil - 25 Jahre Mitglied der Musikkapelle Pfunds
Gebhard Plangger - 40 Jahre Mitglied der Musikkapelle Pfunds
Gerhard Gabl - 50 Jahre Mitglied der Musikkapelle Pfunds
Stefan File - grünes Verdienstzeichen des Landesverbandes

Nach so langer Pause, war es schön wieder auf der Bühne zu sitzen, gemeinsam zu musizieren und zusammen den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Zuhörern für den großartigen Applaus.

Ein weiteres Danke auch an:
...an Wilfried Grießer für das Fotografieren
...an Peter Wille für die Hilfe beim Auf- und Abbau
...an den Floristen Blumen Andy für den Blumenschmuck auf unserer Bühne
...an unser gesamtes After-Show-Party-Team...
...an ALLE mit deren Mithilfe wir ein schönes Frühjahrskonzert abhalten konnten :)

Insgesamt war das Frühjahrskonzert ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein weiteres Danke auch an:

...Peter Wille für die Hilfe beim Auf- und Abbau

...den Floristen Blumen Andy für den Blumenschmuck

...unser gesamtes Bar-Team

...an alle mit deren Mithilfe wir ein schönes Frühjahrskonzert abhalten konnten!