Rückblick Cäcilia & Kameradschaftsabend

Aus musikalischer Sicht wurde das Musikjahr 2014/15 am 21. März 2015 mit der Cäciliamesse und dem Kameradschaftsabend beendet.

Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass wir eine Woche bevor das Musikjahr mit der offiziellen Jahreshauptversammlung beendet wird, die Cäciliamesse musikalisch umrahmen und im Anschluss daran unseren Kameradschaftsabend veranstalten.

Vor einem Jahr hat Mario Volenik Fotos von unserer Cäciliamesse gemacht und wir haben damals angemerkt, dass wir nichts dagegen hätten, wenn Mario uns auch zukünftig mit seiner Kamera begleiten würde. Das hat er im vergangenen Musikjahr mehrfach gemacht und er hat uns zugesagt, dass er gerne weiterhin Bilder von unseren Veranstaltungen machen wird.

Danke Mario!

Danke auch Tamara fürs Vermitteln! :)

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.