Probentag 2016

Ein intensives Probenwochenende liegt hinter uns...

An einem verschneiten Wochenende haben wir uns zum alljährlichen Probentag zusammengefunden, um uns intensiv auf das bevorstehende Frühjahrskonzert vorzubereiten, das wir am 19. März 2016 in der Neuen Mittelschule Pfunds veranstalten. Das Motto des diesjährigen Konzerts ist die "Welt der Oper" und die Besucher dürfen nicht nur instrumentale Opernklänge erwarten, sondern auch Operngesang. Schon vorweg möchten wir uns ganz besonders bei der Sopranistin unseres Konzerts bedanken: Die Liechtensteinerin Nadja Nigg hat sich bereit erklärt, uns bei diesem Projekt gesanglich zu unterstützen und hat sich an diesem Wochenende in Pfunds einquartiert, um bei den Proben am Freitag und Sonntag dabei sein zu können. Ihr dürft gespannt sein! Wir selbst sind bereits begeistert von Nadjas Gesang!

Bedanken möchten wir uns zudem bei den Referenten, die unsere Registerproben geleitet haben:

Flöten - Julia Schmitzberger
Klarinetten - Christian Thöni