Pavillon - Erneuerung

Der Boden der Pavillonbühne war schon seit längerem renovierbedürftig. Die Fliesen waren nicht mehr intakt und mussten dringend erneuert werden. Bei der letzten Gemeinderatssitzung wurde die Erneuerung des Bodens beschlossen.

Die Musikkapelle Pfunds hat einen Teil der Arbeit selbst übernommen und am 27. April 2013 kurzerhand eine Mannschaft zusammengetrommelt, um die alten Fliesen zu entfernen.

Sollte der generelle Proberaum-Umbau in den nächsten Jahren realisiert werden, würde die bestehende Bühne erhalten bleiben, d.h. die Fliesenerneuerung wäre nicht voreilig und umsonst passiert.

Insbesondere Paul Gabl, der die Pavillonbühne jeden Sommer mit einer beachtenswerten Blumenpracht verschönert, hat die Fliesenerneuerung immer wieder angeregt.

Die Musikkapelle möchte auf diesem Weg der Gemeinde Pfunds Danke sagen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Konzerte, die wir auf der erneuerten Bühne abhalten dürfen. Der erste Auftritt wird das Herz-Jesu-Konzert 'Tirol in Flammen' am 9. Juni 2013 sein.