neuer Fliesenboden fertig

Der Fliesenboden auf der Bühne des Pavillons war großteils beschädigt und musste dringend ausgetauscht werden. Die Gemeinde Pfunds hat den Fliesentausch in Auftrag gegeben - in dieser Woche konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.

Das Entfernen des alten Bodens hat die Musikkapelle Pfunds selbst übernommen. Und auch nach Fertigstellung des neuen Fliesenbodens haben Mitglieder wieder Arbeiten selbst verrichtet. Ganz besonders danken möchten wir Christoph File, der die Malerarbeiten übernommen und die Wand sowie die Wappen neu gemalt hat. Für das Abschleifen und Malen der Bühnenelemente und Blumentröge, das Aufräumen etc. möchten wir Benni Ladurner, Paul Gabl, Rudolf und Christian Thöni Danke sagen. Wir freuen uns schon auf das erste Konzert, das wir in 14 Tagen auf der neuen Bühne spielen dürfen: Am 9. Juni, wenn die Pfundser Beargfuirer die Herz-Jesu-Feuer entzünden, spielen wir - unter Mitwirkung der Youngstars als Fackelträger - das Konzert 'Tirol in Flammen'. 

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.