neue Website online

Nach Jahren der Abwesenheit im World Wide Web geht mit dem heutigen Tag die neue Website der Musikkapelle Pfunds online. Ab sofort kannst du alle Daten&Fakten, interessante Neuigkeiten und aktuelle Termine rund um den Verein unter www.musikkapelle-pfunds.at aufrufen.

Wir werden unser Möglichstes tun, allen Lesern entgegenzukommen; seien es unsere Zuhörer, die unsere Termine kennen möchten, unsere eigenen Mitglieder, die zu keiner Probe mehr zu spät kommen wollen, zukünftige Mitglieder, die gern ein Instrument lernen würden, interessierte Mitglieder anderer Musikkapellen - insbesondere unserer Partnerkapellen, Journalisten, die über uns berichten usw. Für alle Fragen, die noch offen bleiben, findest du unter dem Punkt ‘Ausschuss’ den zuständigen Ansprechpartner, der gerne Kontakt mit dir aufnimmt. Dem Erschaffer unserer Website - der gerne ungenannt bleiben möchte - und seinem Team im Hintergrund möchten wir an der Stelle ein GROSSES DANKE aussprechen! Ohne die Hilfe und den ersten großen Schritt von außen wäre unser Verein auf der Internet-Bildfläche - wenn überhaupt - vermutlich noch lange Zeit nicht erschienen.