Musikkapelle Pfunds bei den Arlberger Musiktagen in Lech

'Lech isch genial gwest'; 'woasch nou...in Lech...' Schon oft haben wir uns an die legendären Feste in Lech zurückerinnert und die Abstimmung, ob wir in Lech wieder teilnehmen, ist immer ratzfatz erledigt. So sind wir auch in diesem Jahr am 28. Juli bei den Arlberger Musiktagen in Lech wieder dabei.

Das 63. Arlberger Musikfest findet vom 26. bis zum 28. Juli 2013 statt.
Drei Tage lang steht Lech am Arlberg ganz im Zeichen der Blasmusik.

Informationen vom Veranstalter

Schon ein halbes Jahrhundert wird jedes Jahr das Arlberger Musikfest begangen. Es ist dies immer wieder Anlass und Freude, dass sich die Musikanten diesseits und jenseits des Arlbergs treffen, um gemeinsam zu musizieren und zu feiern.

2013 findet dieses Ereignis wieder in Lech statt, am Freitagabend sorgen die Festkapelle und die Helly Kumpusch Band für Musik und Tanz. Am Samstag steht der Vereins-Wettbewerb der Ortsfeuerwehr Lech auf dem Programm und die Alpenbrass Tirol sowie die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten sorgen ohne Noten – nur nach Maß'n für Riesenstimmung! Der Sonntag beginnt mit der Festmesse und anschließendem Frühschoppen bis ab ca. 14:00 Uhr der große Festumzug durch Lech stattfindet. Anschließend gibt es Blasmusik vom Feinsten mit dem Viera Blech und den Hattinger Buam.

Freitag, 26. Juli 2013

• Konzert der Festkapelle