Lea, Marco, Franziska&Franziska beim Bezirksmusikfest in Pians

Im Rahmen des Bezirksmusikfestes am vergangenen Wochenende 4. - 6. Juli 2014 in Pians standen mit dem Marschier-Projekt „Bewegte Jugend“ und der Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen die jungen Musikanten im Mittelpunkt des Geschehens.

Lea Mark und Franziska Köhle (die jüngere von unseren beiden Franziskas) nahmen an der Marschiershow „Bewegte Jugend“ teil. Der Musikbezirk Landeck möchte mit diesem Projekt für das Marschieren begeistern und das erlernte Marschieren mit einer anspruchsvollen Marschiershow erweitern bzw. vertiefen. Es freut uns, dass die Youngstars bzw. die Musikkapelle Pfunds mit Lea und Franziska bei dieser Veranstaltung vertreten waren.

Lea, Marco & Franziska wurden im Rahmen des Bezirksmusikfestes mit dem bronzenen Jungmusiker-Leistungsabzeichen ausgezeichnet:
Lea Mark auf der Klarinette
Marco Plangger auf dem Tenorhorn
Franziska Köhle auf der Querflöte (die ältere von unseren beiden Franziskas, die wir eigentlich als Klarinettistin kennen)

Die Musikkapelle Pfunds gratuliert euch zu eurer Auszeichnung und wünscht euch weiterhin viel Freude beim Musizieren!

Danke an Coletta Mark für das Zusenden der Fotos!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.