Jahreshauptversammlung Musikbezirk Landeck

Am 8. Dezember findet stets die Jahreshauptversammlung des Musikbezirkes Landeck statt. In diesem Jahr trafen sich die Vertreter des Musikbezirkes in Serfaus.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikbezirkes Landeck spielte la.sinfonica ein Konzert unter der musikalischen Leitung von Stefan Ko?hle und Thomas Jehle. Von der Musikkapelle Pfunds haben Anna Eberhart, Franziska Köhle & Christian Thöni an diesem Orchesterprojekt teilgenommen.

Vier Musikanten von der Musikkapelle Pfunds wurden an diesem Tag ausgzeichnet.
Thomas Greil & Christian Thöni wurden für langjähriges Ausüben einer Vereinsfunktion mit dem
grünen Verdienstzeichen geehrt.
Mit dem Musikerleistungsabzeichen in Bronze wurde Hans-Peter Plangger auf dem Flügelhorn ausgezeichnet,
mit dem Musikerleistungsabzeichen in Gold wurde Georg Eberhart auf der Tuba ausgezeichnet.

weitere Bilder vom Konzert, von Tommi, Gisse, Hans-Peter & Georg: Musikbezirk Landeck