FASCHING

Wenn du am Wochenende einen über tust, dann schaust du, das du optisch möglichst stark in den Abend startest, um auch um 3 Uhr in der Früh noch einigermaßen auszuschauen. Einmal alle drei Jahre ist das anders...

... denn einmal alle drei Jahre darf man schon um 3 Uhr nachmittags lustig ausschauen. Genannt wird das Ganze "Fasching". 

Dieses Jahr hatten wir (passend zu uns) das Thema: "Musik-Ikonen" :)

...ob Elvis (3 an der Zahl), ABBA, Kiss, die 3 Chinesen mit dem Kontrabass, Modern Talking, Guns and Roses, Slipknot, Lady Gaga's, Wolfgang Petri, Helge Schneider oder auch die Wildecker Herzbuben und noch viele mehr... alle waren mit vollem Elan und tollen Verkleidungen dabei :) 

Ein großes Dankeschön gilt noch Manuel Wachter, unserem hervorragenden Fahrer. Allen die bei der Organisation und dem Bau unseres Wagens geholfen haben sagen wir ein herzliches Danke!

Vor allem euch, liebe Pfundserinnen und Pfundser, ein großes Kompliment für euer tolles Mitfeiern und den zahlreichen Besuch am Faschingsumzug.

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.