es weihnachtet sehr

Wir schreiben erst den 4. November, aber doch liegt Weihnachten schon in der Luft. Heute wurden in Innsbruck vor dem Goldenen Dachl und in Wien vor dem Rathaus die Weihnachtsbäume aufgestellt.

Und da der Baum vor dem Wiener Rathaus in diesem Jahr aus Pfunds kommt, macht sich die Musikkapelle Pfunds am 14. November auf den Weg nach Wien, um bei der Illuminierung des Baumes dabei zu sein (für Benni: das Wort heißt Illuminierung, nicht Eli­mi­nie­rung!).

Ab 16:30 Uhr werden abwechselnd mit der Gardemusik Wien Märsche, Polkas, Weisen und Fanfaren am Rathausplatz gespielt, bevor der Baum beleuchtet wird und der Christkindlmarkt seine Pforten öffnet. Danach werden im Rathauskeller noch einige Tiroler Märsche von uns zu hören sein. 

Es freut uns sehr, dass wir bei diesem Ereignis dabei sein können, wofür wir uns bei der Gemeinde Pfunds, dem Land Tirol und der Stadt Wien recht herzlich bedanken möchten!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.