ein weiterer Musikant wird 50

Ab dem 50. spielen wir unseren Musikanten zu den runden Geburtstagen. So auch diesen August, als unser langjähriges Mitglied Herbert den Fünfziger feierte.

Bei der Musi hat Herbert als einer unserer Klarinettisten schon mehrere Jubiläen gefeiert. 2004 wurde er für bereits 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Mittlereile ist Herbert mehr als 30 Jahre Mitglied der Musikkapelle Pfunds. Und in diesem Jahr wartete nun der runde Geburtstag.

Wir hatten uns beim Kindergarten eingefunden und durften Herbert unter der Leitung unserer Kapellmeister-Stellvertreterin Julia Schmitzberger gratulieren. Wobei offiziell gratulieren durften wir nicht sofort, sondern erst nach Mitternacht am eigentlichen Geburtstag. Es war aber nicht schwierig die Zeit zu überbrücken, da wir alle zur Feier und zu Speis & Trank eingeladen waren. Für diese Einladung möchten wir uns bei dir Herbert noch einmal recht herzlich bedanken und dir zum Fünfziger noch einmal alles Gute und viel Gesundheit wünschen!

Danke auch an Sibylle fürs Fotografieren!