DJ M-Kay & Postalm Revival

Wenn du dieser Tage die ehemalige Postalm aufsuchst, wirst du überrascht sein, welch gediegenes und stimmungsvolles Ambiente dich dort erwartet. Helles Sonnenlicht flutet die Räumlichkeiten, Rauch und Zigarettengestank sind verflogen und die Leute, auf die du dort triffst, unterhalten sich sinnhaft und in angemessener Lautstarke zu gehaltvollen Themen. Zudem darfst du mit gutem und ausgewähltem Essen rechnen und die Getränkekarte listet nicht nur mehr Hochprozentiges. Kurzum: Jener Ort, an dem die Pfundser Jugend einst ihre Nächte verbrachte, empfiehlt sich nun als geeignet für Familienfeiern zu besonderen Anlässen oder ähnliches.


…alles schön und gut!


Wenn du aber zu jenen gehörst, die den alten Zeiten ein wenig nachtrauern und sich die „richtige“ Postalm insgeheim zurückwünschen, und sei es nur für ein Wochenende, haben wir gute Nachrichten für dich:


Nachdem die Band Jay Bano beim Herbstball ihren Auftritt hatte, wird DJ M-Kay dafür Sorge tragen, dass wir ein wahrhaftes und legendäres Postalm-Revival erleben dürfen. Nicht versäumen!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.