Cocktailbar die dritte ist Geschichte

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit und einem anstrengenden & ausgelassenen Wochenende, können wir positive Bilanz ziehen.

In diesem Jahr haben wir nicht nur die Getränkeliste perfektioniert, sondern auch die Cocktail-Lounge umgestaltet. Für die perfekte Mischung unserer Cocktails trafen wir uns an einem schönen Sommerabend in einem idyllischen Gartenhaus, wo uns jedoch nicht nur gemütliches Beisammensein erwartete, sondern wie sich bald herausstellte auch harte Arbeit. Bis die Cocktails so schmeckten wie sie am vergangenen Wochenende schmeckten, war es eine lange Durststrecke. Darüber hinaus bastelten viele helfende Hände am Design, an der Dekoration und an der neuen gemütlichen „Inneneinrichtung“ der Lounge.

 Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Wie viele Cocktails wir am Wochenende tatsächlich ausgeschenkt haben ist unklar. Die Tatsache, dass am Ende alle Flaschen leer waren, dürfte aber für sich sprechen. Und dass es nebenbei auch noch Spass machte, in unserem Musi-Team mitzuhelfen, lässt die Aktion Musi-Cocktail-Lounge gleich noch positiver ausfallen.

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.