Charity - Musi beim Seilziehen mit dabei

Am Samstag, 7. September 2013, findet bereits zum dritten Mal die Charity for Africa statt. Im Vorfeld werden ab 18:00 Uhr einige Bewerbe veranstaltet - die Musi wird beim Seilziehen mit einer Mannschaft an den Start gehen.

Bei einem abschließenden Gläschen nach dem letzten Sommerkonzert wurde schon intensiv debattiert, wie viele Kilos jeder Musikant auf die Waage bringt und wer folglich für den Seilziehbewerb geeignet wäre - die Musikkapelle geht somit nach der Devise Gewicht ist wichtiger als Stärke an den Start. Auch anfeuernde Trommelsignale könnten zum Erfolg führen, wurde spekuliert...wir werden sehen...

weitere Informationen rund um das Fest:
ab 12:00 Uhr ROOFDROP
ab 18:00 Uhr SEILZIEHEN

Musik:

GUG
Camelized
RapTyrolizm
DJ MG King


Für Speis und Trank ist gesorgt.
21-22 Uhr Happy Hour
Videowall, Tombola, Kas­spatz­lpfanne und vieles mehr...

Eintritt: freiwillige Spenden
der Gesamterlös kommt Kindern in Afrika zugute

veranstaltet vom Eventverein Pfunds 

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.