Bezirksmusikfest 2013

Beim Bezirksmusikfest in Serfaus hat einfach alles gepasst: gutes Wetter, gute Unterhaltung und gute Verköstigung...

Es gab beim Bezirksmusikfest 2013 in Serfaus einiges zu erleben. Nach der heiligen Messe am Vormittag folgte zunächst ein Festakt mit vielen Ansprachen, bevor ein großer Festumzug ins Festzelt führte. Dort war es dann relativ einfach, lange durchzuhalten und auszuharren, denn es wurde kräftig gedudelt: Die Red Eagle - Tyrolean Pipe Band hatte neben einigen anderen Musikkapellen ihren Auftritt und unterhielt das Publikum mit den interessantesten Dudelsack-Klängen.

Nach einem großartigen Fahnen-Einzug, bei dem auch die Fahne der Musikkapelle Pfunds und unser Fähnrich Gerhard Gabl nicht fehlten, nahm das Fest schließlich seinen weiteren Verlauf.

Pfarrer Willi Pfurtscheller hatte nach der heiligen Messe angedroht, die Übriggebliebenen mögen am folgenden Tag um 6 Uhr in der Früh zur Beichte erscheinen. Doch soweit kam es doch nicht. Im Pfundser Biergarten fand das Fest seinen Ausklang und auch der Trachten-Modenschau, die an diesem Tag im Pavillon veranstaltet wurde, statteten einige noch einen Besuch ab...

Weitere Berichte und Fotos sind auf der Website der Musikkapelle Serfaus zu finden, bei der wir uns für die Organisation und den Empfang in Serfaus bedanken möchten!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.