aller guten Dinge sind drei

Am 26. Juni 2013 spielten wir unser drittes Sommerkonzert im Pavillon. Die Musikkapelle stand ein weiteres Mal unter der bewährten musikalischen Leitung von Kapellmeister Thomas Greil.

Auch wenn die Temperaturen an diesem Abend wenig sommerlich waren, kamen dennoch zahlreiche, sehr interessierte Besucher zu unserem Konzert - einer unserer Zuhörer übte sich selbst im 'Mitdirigieren'.

Besucher und Musikanten durften gefeiert werden - unter den Gästen durfte eine Ehrung für 30-jährige Treue zu Pfunds vergeben werden, einer der Musikanten durfte seinen Geburtstag feiern und wie im Vorfeld schon angekündigt wurde, einen Marsch zu seinen Ehren dirigieren.

Es war ein Konzert unter schwierigen Bedingungen - die Noten mussten vor dem Wind geschützt werden, was nicht immer erfolgreich gelang. Die Erschwerniszulage wurde anschließend im Hotel Tyrol ausbezahlt...