a guats nuis Jahr

Die Musikkapelle Pfunds wünscht allen Pfundserinnen & Pfundsern, Freunden der Musikkapelle sowie unseren Gästen alles Gute, Glück & Gesundheit für das neue Jahr 2014!

Wie in jedem Jahr marschiert die Musikkapelle Pfunds auch am 1. Jänner 2014 durch unser Dorf, um das Neujahr musikalisch zu begrüßen. Wir nehmen den Jahresbeginn stets zum Anlass, uns neue Ziele für das kommende Musikjahr zu setzen. Da unser Verein auf finanzielle Mittel von außen angewiesen ist, klopfen wir auch in diesem Jahr an die Türen der Bevölkerung. Für die finanzielle Unterstützung, die wir erhalten, für euren Besuch der diesjährigen Konzerte & Veranstaltungen und für euer Zuhören im Musikjahr 2014 möchten wir uns schon jetzt recht herzlich bedanken!