a guats nuis Jahr

Liebe Pfundserinnen und Pfundser, liebe Freunde der Musikkapelle Pfunds!

Die Musikkapelle Pfunds wünscht alles Gute, Glück & vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2016!

Ein ereignisreiches Musikjahr 2014/15 liegt hinter uns, in dem wir unsere neuen Proberäume beziehen und den neuen Pavillonplatz einweihen durften. Wir durften neue Mitglieder in unserem Verein willkommen heißen und haben im Rahmen der Jahreshauptversammlung neue Funktionäre gewählt. Wir alle gemeinsam blicken nun motiviert auf das kommende Jahr.

Für die Unterstützung jeglicher Art, die wir beim heurigen Neujahrsspielen und auch während des Jahres erhalten und ohne die unser Verein nicht bestehen könnte, möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken!

Wir würden uns freuen, auch bei den diesjährigen Konzerten und Veranstaltungen wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen.