2seedsleft - seit 6 bis 7 Jahren

"Es ist wichtig Kunst Raum zur Entfaltung zu geben. Das Pavillon in Pfunds bietet diesen Raum und hat sich zur internationalen Drehscheibe für Hochkunst und Höchstkünstler entwickelt!"

Manuel Plattner, Kunstschaffender (2018)

Gestern wurde im Innsbrucker Hafen der dritte "Techno Punsch" gefeiert. Bei uns fand zeitgleich die CD- und LP-Präsentation von 2seedsleft statt. Wir können also mit Fug und Recht behaupten, dass Pfunds unserer Landeshauptstadt kulturell meilenweit überlegen ist.  

Als Bassist bist du in einer Band automatisch das Opfer und Zielscheibe für gute und schlechte Musikerwitze. An Benjamin Lamperts Frisur prallen diese Witze ab wie von einem Helm. Wenn der Rest der Band dereinst mit über fünfzig und Halbglatze die Bühne rocken wird, wird es der Bassist sein, der mit der Frisur von Prinz Charming bei 2seedsleft den optischen Blickfang darstellt. 

Schlagzeugern wird nachgesagt, dass sie verplant sind und ihre Noten nicht im Griff haben. Jakob Köhle hat zwar das T-Shirt kopfüber angezogen, spielt dafür aber das ganze Konzert auswendig. Passend zum Motiv auf seinem T-Shirt hat er stets einen Reserve-Stöckchen parat. 

Die Gitarre ist für Andreas T. J. Steiner nur ein Teil seiner Bühnenperformance. Dieses Mannes Stimme hat ein derart breites Spektrum, dass er sowohl einen Säugling in den Schlaf singen kann als auch die Schotten gegen die Engländer in die Schlacht rufen könnte. Theresa May zieh dich warm an....

Als Absolvent des Keyboard-Oberstufen RealGymnasiums überzeugt Sebastian Schweiger nicht nur als Chefkoordinator der weißen und schwarzen Tasten, sondern ist außerdem Gründungsmitglied, Moderator und zweiter Sänger. Dabei garniert er den bereits gelegten Klangteppich und verbessert das Klanggemälde wie ein Bob Ross zu seinen besten Zeiten - 'and a note lives over here...'  

Wir sagen danke ... bis zum nächsten Mal!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.