Zeit für die Musi auch abseits des regulären Terminkalenders

So etwas wie eine Sommerpause gibt es bei der Musikkapelle nicht wirklich. Auch wenn weniger Vollproben stattfinden, werden aber über den gesamten Sommer verteilt mehrere Sommerkonzerte beim Pavillon gespielt.

Derzeit kommt hinzu, dass sich unsere Musikanten immer wieder in kleinen Gruppen zusammenfinden, um für den Kirchtag & Tag der offenen Tür in Altfinstermünz zu proben. Denn am 15. August werden unsere Ensembles den Feiertag in Altfinstermünz mitgestalten.

13:00       Musi-Musi (im Freien)
14:00       Winds4Music im Rahmen der Buchpräsentation
14:30       Blechbläser (im Freien)
15:00       Holzbläser (im Saal)
15:30       Blechbläser (im Freien)
16:00       Musi-Musi (im Freien)
17:00       Konzert der Musikkapelle

Aber auch sonst wird die Freizeit teilweise gemeinsam gestaltet. Unsere Mädels Anna, Gloria & Selina waren gestern beim Woodstock der Blasmusik und sind dort zufällig auf Peter & Elisabeth getroffen. Sie haben uns einen Schnappschuss von diesem ungeplanten Zusammentreffen zugesandt. Zur gleichen Zeit in Rom sind einige unserer Jungs unterwegs…von dort dringen jedoch keine Infos zu uns durch…vielleicht aber besser so… ;)