unsere Website ist ab sofort eine Bakehouse-Website

Nicht nur am Pavillonplatz wird fleißig gebaut, auch unsere Medienabteilung hat erst kürzlich einen Umbau abgeschlossen.

Auf den ersten Blick ist es nicht unbedingt zu erkennen, aber seit kurzem verwenden wir eine neue Software für unsere Website. Mit dem Bakehouse-Content-Management-System ist es für uns jetzt einfacher, unsere Inhalte aufzuarbeiten und zu gestalten.

Und wenn wir uns jetzt am Ende des Musikjahres 2013/14
die Zahlen des vergangenen Jahres aufrufen, können wir feststellen, dass auch im zweiten Jahr unserer neuen Website-Ära sehr viele Inhalte zusammengekommen sind und diese auch sehr oft aufgerufen wurden.


Im vergangenen Jahr wurde unsere Seite 10.228 Mal besucht, das sind 28 Aufrufe pro Tag und somit mehr als im ersten Jahr. Es sind auch wie im letzten Jahr über 70 Newsartikel veröffentlicht worden. Unsere Seite wurde zu 59 % über den Desktop aufgerufen, zu 36 % über das Mobiltelefon & zu 5 % über das Tablet.

 

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.