Uans, zwoa, drei

Die Gruppe "Uans, zwoa, drei" aus Tirol gibt es seit 2005. Durch ihr vielfältiges Programm sind sie in der Lage sehr viele Bereiche der Unterhaltung abzudecken. Hochzeiten, Bälle, Zeltfeste, Firmenfeiern usw. UZD passt sich selbstverständlich mit Lautstärke und Equipment den Gegebenheiten an. Wenn´s sein muss geht´s auch ohne Strom! Ihr Motto lautet: unkompliziert und einfach!

Ursprünglich bestand das Sextett aus einem Nauderer, zwei Ötztalern und drei Pitztalern, - also "Uans, zwoa, drei" aus Tirol. Die heutige Besetzung besteht aus zwei Nauderern, zwei Pitztalern und einem Ötztaler - der Name wurde allerdings beibehalten!

Abwechslungsreich und gekonnt präsentieren die fünf sympathischen Amateurmusiker ihre Musik garniert mit Humor und Witz. Der Mix aus Oberkrainermusik und moderner Unterhaltungsmusik bringt Stimmung in jede Veranstaltung.


Musiker

Burkhard - Gitarre, Saxophon, Gesang
Edi - Akkordeon, Keybord, Gesang
Helmut - Trompete, Gesang
Luis - Bass, E-Bass, Alphorn, Trompete
Michael - Klarinette, Saxophon, Schlagzeug, Gesang


Infos: Uans, zwoa, drei

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.