the m&m drops meet Nikolaus

Der Herbst zeigt sich noch von seiner schönsten Seite und doch verbreiten wir schon vorweihnachtliche Stimmung. the m&m drops bekommen im Dezember Besuch vom Nikolaus und laden auch uns zu diesem Treffen ein!

Anfang Dezember veranstalten the m&m drops in Zusammenarbeit mit der Musikkapelle Pfunds zwei Charity Konzerte:

3.12. & 4.12. im Proberaum I/Pavillon Pfunds

Es handelt sich dabei um Schlagwerkkonzerte mit verschiedenen Gastauftritten.
Die zwei Auftritte werden im Proberaum I der Musikkapelle Pfunds zu hören und zu sehen sein.
Da die Sitzplätze beschränkt sind, findet ein Kartenvorverkauf statt.
Der Reinerlös wird an „PFUNDS mit HERZ" gespendet.

Die Karten können ab sofort beim Infobüro Pfunds (Tel.: 05474 5229) erworben werden. 

the m&m drops freuen sich schon auf zwei besinnlich-groovige Abende mit euch!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.