Schlussakkord ertönt

Am Mittwoch, 4. September, fand das letzte Sommerkonzert 2013 der Musikkapelle Pfunds im Pavillon statt. Am 9. Juni starteten wir mit dem Konzert 'Tirol in Flammen' in die Sommersaison - drei Monate später können wir nun auf einen schönen Konzertsommer zurückblicken.

Sieben Konzerte haben wir im Pavillon gespielt. Im Rahmen des Pavillonfestes kam die Aufführung des Großen Österreichischen Zapfenstreichs hinzu. Mitte Juli durften wir die Musikkapelle Prutz zu einem Gastkonzert im Pavillon Pfunds willkommen heißen.

Am 15. Juni spielten wir zudem ein Sommerkonzert in Tösens,
am 15. August ein Kirchtagskonzert in Prutz.

Die Konzerte konnten fast ausschließlich bei schönem Sommerwetter und vor zahlreichen Besuchern stattfinden.

Die Musi möchte sich abschließend bei Tommi für die musikalische Leitung bedanken, bei Andrea für die Moderation, bei allen Solisten, die immer wieder Zusatzarbeit auf sich nehmen, bei den Musikkapellen Tösens und Prutz für die Austauschkonzerte und bei allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben (Stühle aufstellen, Stühle wegräumen, Getränke bereitstellen usw.). Ein großes DANKE gilt auch Paul Gabl, der jeden Sommer die Pavillonbühne mit einer Blumenpracht verschönert.