Rückblick Herbstfest Pfunds 2014

So wie es kein Wetter gibt, das für die Pfundser zu schlecht zum Feiern wäre, so gibt es auch keinen Werktag, der nicht gut genug dafür wäre. Beim Herbstfest des Tourismusverbandes Tiroler Oberland vergangenen Donnerstag wurde einmal mehr bewiesen, dass Pfunds ein gutes Pflaster ist, um Feste zu feiern.

Kulinarik, Musik und Tanz standen im Mittelpunkt und es wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Festbesucher typisch Heimisches geboten bekommen. Neben Spezialitäten wie etwa „Breiasuppa“ oder „Kiachla“ gab es auch andere Delikatessen aus der Region zu verköstigen. 

Für  Unterhaltung sorgte zunächst die Musikkapelle Pfunds mit einem Kurzkonzert, bevor die Trachtengruppe Pfunds Tiroler Tänze aufführte. Die Pfunds Kerle und die Meissnitzer Band begeisterten im Anschluss mit Volksmusik und Alpenrock.

Das sechste Herbstfest dieser Art fand dieses Mal aufgrund der Umbauarbeiten nicht wie gewohnt am Pavillonplatz statt: Der Biergarten und Brandplatz erwiesen sich als hervorragende Fest-Location. Dennoch wird das Herbstfest 2015 wieder am Pavillonplatz stattfinden.

Fotos: Tourismusverband Tiroler Oberland

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.