RÜCKBLICK 2020

„Die Musik ist oft ein schlechter Trost, aber manchmal der Einzige den wir haben.“
  • Das Jahr 2020 war für uns alle nicht gerade leicht, somit auch nicht für uns als Musi. Bis auf ein paar Ausnahmen lief das Jahr mehr oder weniger über Social Media ab. Unser Kapellmeister Thomas Greil hat immer wieder Videos für uns produziert, bei denen teilweise die ganze Musi mitwirken konnte, aber seht selbst :)

Statt dem Frühjahrskonzert 2020 unter dem Motte ERDE gab es euer ein Video mit den Highlights der letzten Frühjahrskonzerte von 2012-2019

Als nächstes folgte eine Probeaufnahme vor dem Frühjahrskonzert 2018 - "Ganz großes Kino"
arr.: Thomas Greil
Musikkapelle Pfunds mit Tom & Jerry

Dann gab es einen Ostergruß der besonderen Art:

- aufgenommen von den Musikanten & Musikantinnen der Musikkapelle Pfunds zu Hause im Home Office
- arrangiert und zusammenschnitten von unserem Kapellmeister Thomas Greil

Nun folgte auch schon die "online-Uraufführung vom Arrangement Madagascar (org. Soundtrack: Hans Zimmer, Arr.: Thomas Greil)

Für alle die den gesamten Beitrag nochmal lesen möchten finden ihn hier:
www.musikkapelle-pfunds.at/blog/kreativ-durch-die-corona-zeit/

Statt der Cäciliamesse gabs für uns ein Video von der Cäciliamesse 2009

Zum Schluss gabs dann noch Ausschnitte vom letztjährigen Nikolauseinzug.

Trotz diesem turbulentem Jahr wünscht euch die Musikkapelle Pfunds einen guten & vor allem GESUNDEN  Rutsch ins neue Jahr 2021!