Proben im März

Das Frühjahrskonzert ist nicht mehr weit...

Einige Musikantinnen & Musikanten unter uns meinen immer wieder, dass ihnen unser Musi-Kalender nicht die richtige Zeit anzeigt. Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, aber womöglich gibt es unterschiedliche Zeitzonen in Pfunds, von denen wir noch nichts wissen. :)

Auf jeden Fall ist das Frühjahrskonzert nicht mehr weit und in der letzten Probenphase wäre es doch gut, wenn wir alle von derselben mitteleuropäischen Zeit ausgehen würden.

Daher zusätzlich zum Kalender anbei die kommenden Termine angegeben in der Central European Time - gilt im Dorf und in der Stuben:

Freitag, 26. Februar, 20:00 Uhr
Vollprobe

Dienstag, 1. März, 20:30 Uhr
Teilprobe tiefes Blech & Saxophone

Donnerstag, 3. März, 20:30 Uhr
Teilprobe hohes Blech

Freitag, 4. März, 20:00 Uhr
Vollprobe mit Sängerin

Sonntag, 6. März, 09:00 Uhr
Probentag

Dienstag, 8. März, 20:00 Uhr
Vollprobe

Donnerstag, 10. März, 20:30 Uhr
Teilprobe - Register werden angekündigt

Freitag, 11. März, 20:00 Uhr
Vollprobe

Dienstag, 15. März, 20:00 Uhr
Vollprobe

Donnerstag, 17. März, 18:00 Uhr
Aufbau in der NMS Pfunds

Freitag, 18. März, 20:00 Uhr
Generalprobe

Samstag, 19. März, 19:15 spielbereit
Frühjahrskonzert

Sonntag, 20. März, 08:00 Uhr
Palmsonntag & Abbau NMS Pfunds

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.