Phantastische Jungmusiker/innen & wo sie zu finden sind

Im Rahmen des Bezirksmusikfests, das Ende Juni in Landeck stattfand, wurden jene JungmusikerInnen des Bezirks ausgezeichnet, welche im vergangenen Musikjahr die Prüfung zu einem Leistungsabzeichen abgelegt hatten. Gleich zehn dieser JungmusikerInnen sind in Pfunds zu finden, sieben davon schon in den Reihen der Musikkapelle. Beim vergangenen Sommernachtskonzert am Samstag wurden diese Leistungen noch einmal in den Vordergrund gestellt. Noch einmal herzliche Glückwünsche von der gesamten Musi!

im Bild v. l. n. r.: Marco Plangger, Diana Zerlauth, Simon Thöni, Jenny Steck, Samuel File, Alexander Greil, David Greil, Anna-Lena Wachter;
nicht anwesend: Miriam Mark, Hannah Wolf

Junior-Leistungsabzeichen

File Samuel, Schlagwerk
Greil Alexander, Schlagwerk
Greil David, Trompete

Leistungsabzeichen in Bronze

Mark Miriam, Saxophon
Steck Jenny, Schlagwerk
Wachter Anna-Lena, Querflöte
Wolf Hannah, Querflöte

Leistungsabzeichen in Silber

Plangger Marco, gleich doppelt (!): Tenorhorn und Posaune
Thöni Simon, Trompete
Zerlauth Diana, Schlagwerk

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.