Pfundskerle Fest - Cocktail Lounge

Wie jedes Jahr werden die Pfundskerle beim Pfundskerle Fest das Zelt am Ensplatz zum beben bringen. Zum dritten Mal in Folge werden wir für einen Teil des Blutalkoholgehalts verantwortlich sein.

Es wurde gezimmert, es wurde gebastelt und es wurde verkostet. Wenn der erste Cocktail am morgigen Freitag ausgeschenkt wird, wird nichts dem Zufall überlassen worden sein. Das Rezept der sieben starkalkoholischen Getränke wurde unter Einsatz der eigenen Leber bis aufs letzte µ vorbereitet. Einer der Barchefs, Manuel P.*, fasste die Situation wie folgt zusammen: "Der Ausschank von gutem Alkohol an ein anspruchsvolles Publikum ist keine Herausforderung, sondern vielmehr eine Kunst. Die Leidenschaft zu genauer Dosierung und abgestimmter Geschmacksvielfalt überträgt sich bei jedem Schluck auf den reflektierten Trinker."

In diesem Sinne wird sich die Musikkapelle Pfunds morgen und übermorgen beim Pfundskerle Fest in der Cocktail Lounge präsentieren. Als besonderes Extra gibts ab sieben konsumierten Getränken eine Überraschung.

* vollständiger Name der Redaktion bekannt

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.