Pavillon Entrümpelung

Am 20. April 2013 fand sich die Musikkapelle Pfunds zusammen - allerdings nicht im Sinne der Musik; der Tag versprach einen groß angelegten kollektiven Frühjahrsputz und eine unbedingt notwendige Entrümpelung des Pavillons.

Es wurde aussortiert, weggeworfen, entrümpelt, geputzt und sauber gemacht. Es war höchste Zeit, dass altes, nicht mehr gebrauchtes, nicht mehr funktionierendes Zeugs aus dem Pavillon entfernt wurde. 

Unser Instrumentenwart Manu widmete sich dem Instrumentenraum, unser Trachtenwart Peter dem Trachtenbestand und als große Herausforderung stellte sich der Notenraum heraus - unsere Notenwartin Tamara bekam daher besondere Unterstützung von Andrea, Sandra und Sibylle.

Auch der Raum oberhalb des Probelokals, direkt neben der Bühne, entpuppte sich als Spezialfall und erforderte die Mithilfe der gesamten Putztruppe. Wie lange hier nicht mehr aussortiert wurde bewies ein Sensationsfund: Vergessene Tombolapreise kamen zum Vorschein, allen voran der Hauptpreis - ein Walkman! Schon so alt, dass sich einige ewig nicht mehr an den - eine lange Zeit absolut genialen - tragbaren Kassettenrekorder zurückerinnert haben und manch andere noch nie etwas von einem solchen Ding auch nur gehört haben...

Der Tag war auf jeden Fall ein Erfolg - das Pavillon ist dank der Mithilfe vieler Freiwilliger wieder aufgeräumt!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.