noch eine Vorarlberg-Geschichte

Nicole und Heli Egger aus Vorarlberg haben erst kürzlich geheiratet. Wir kennen die beiden zwar nicht, wissen aber, dass bei ihrer Hochzeit Luftballons auf die Reise geschickt wurden.

Genau zu dem Zeitpunkt als die Musikkapelle Pfunds in der Basilika in Rankweil die Messe gespielt hat, wurde einer der Luftballons bei uns daheim in Pfunds gefunden - auf dem Frudiger! Auf der Karte, die am Luftballon festgemacht war, stand geschrieben, dass sich Nicole und Heli über Glückwünsche freuen würden, die wir an dieser Stelle gerne nach Vorarlberg zurück schicken möchten!

Ob die beiden sogar in derselben Kirche geheiratet haben, wissen wir nicht genau. Auf jeden Fall hat sich die Musikkapelle Pfunds am Tag ihrer Hochzeit auf den Weg nach Vorarlberg gemacht, der Luftballon auf den Weg nach Pfunds, die Glückwünsche-Karte per Post nach Vorarlberg, die Musikkapelle auf den Weg zurück nach Pfunds und nun an dieser Stelle die Glückwünsche der Musikkapelle Pfunds & der Finderin zurück nach Vorarlberg an Nicole und Heli Egger!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.