Herbstball 2016

Am Samstag, 22. Oktober 2016 fand im Posthotel Pfunds der erste Herbstball der Musikkapelle Pfunds statt. Nachdem viele Jahre lang der Sportverein erfolgreich die traditionsreichen Bälle im Posthotel veranstaltet hatte, war dies der erste Versuch nach einer längeren Pause, diese Art von Veranstaltung in Pfunds wiederzubeleben.

Uans, zwoa, drei

In der Halle des Posthotels trat die Gruppe „Uans, zwoa, drei“ vor einer Kulisse von mehr als 400 Ballbesuchern auf.

Jay Bano und DJ M-Kay

Auch die Band Jay Bano und DJ M-Kay durften vor großem Publikum auftreten – die „wiederbelebte“ Postalm war bis in die frühen Morgenstunden bis auf den letzten Platz gefüllt.

hinten v.l.n.r. Moderatorin Andrea Wachter, Bgm. Rupert Schuchter, Vizebgm. Peter Wille, Obmann Gebhard Plangger,  vorne v.l.n.r. Andrea Zünterl, Selina Zangerle, Simon Thöni, Petra Greil

Tombola

Großen Anklang fand auch die Tombola, die dank zahlreicher Sponsoren veranstaltet werden konnte. Bürgermeister Rupert Schuchter, Vizebürgermeister Peter Wille und Moderatorin Andrea Wachter kürten die Gewinner der Hauptpreise: Der Gewinn eines Marschkonzerts der Musikkapelle Pfunds ging an Selina Zangerle (selbst Musikantin der MK Pfunds), einen 32 Zoll LG Fernseher durfte Simon Thöni mit nach Hause nehmen, einen Alpenrundflug darf demnächst Andrea Zünterl aus der Steiermark antreten und ein Roller Scooter Generic Jump ging an Petra Greil.

Zusammenarbeit mit dem Posthotel

Für das kulinarische Wohl sorgte das Team des Posthotels, bei dem sich die die Mitglieder der MK Pfunds noch einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken möchte, allen voran bei Silvia Westreicher und Daniela Schmiedbauer.

Fotos: MV Photo