Gruppenfoto 2013

Am heutigen Sonntag hat sich die Musikkapelle vor der Ausrückung besonders hübsch gemacht. Nicht, dass die Kapelle nicht eh schon generell total hübsch wäre, aber heute kam der Fotograf.

Der Pfundser Bevölkerung ist es beim Erntedankumzug sicher aufgefallen - heute war die musikalische Untermalung nicht nur für die Ohren gut. Frisch gekampelt und gestriegelt fanden sich die Mitglieder der Musikkapelle ein, weil danach: Fototermin. Das hat die versammelte Festgemeinde zwar nicht gewusst, aber aufgefallen ist es sicher: heute eben noch ein bisschen schöner als sonst. 

Danke an Christine und Thomas Wachter, die der hübschen Kapelle ihren schönen Ausblick und ihren Garten geliehen haben. Weil so selbstverständlich ist das nicht, dass jemand fast 100 Füße durch seinen Wimbledon-Rasen trampeln lässt. 

 

mit Klick herunterladen (ca. 12 MB)
Gruppenfoto Muskkapelle Pfunds

 

mit Klick herunterladen (ca. 10 MB)
Gruppenfoto Muskkapelle Pfunds

 

mit Klick herunterladen (ca. 11 MB)
Gruppenfoto Muskkapelle Pfunds

 

mit Klick herunterladen HQ  (ca. 15 MB)
Gruppenfoto Muskkapelle Pfunds

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.