Gastkonzert in Nauders

Flyer der MK Nauders
weitere Informationen:
www.musikkapelle-nauders.com

MK Nauders 2015 zu Besuch
in Pfunds

Vor ungefähr einem Jahr, im Juli 2015, war die Musikkapelle Nauders bei uns zu Gast, als wir unsere neuen Proberäume und den neuen Pavillonplatz einweihten.

Die Musikantinnen und Musikanten aus Nauders spielten damals ein Konzert am Pavillonplatz und nahmen auch an einem gemeinsamen Stern-marsch teil, zusammen mit der Musikkapelle Tösens sowie der Schützenkompanie, Feuerwehr, Bergrettung und Trachtengruppe aus Pfunds. Und wir selbst waren natürlich auch dabei.

MK Pfunds am 22. Juni 2016
in Nauders

Nun sind wir an der Reihe, der Musikkapelle Nauders einen Besuch abzustatten. Am Mittwoch, 22. Juni 2016, spielen wir ein Gastkonzert im Pavillon Nauders. Konzertbeginn ist um 20:30 Uhr. Wir freuen uns darauf!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.