Fronleichnam & Geburtstag unserer Fahnenpatin

Trotz des Regenwetters, das nicht nur den heutigen Tag, sondern fast den ganzen Mai beherrscht hat, konnte die Fronleichnams-Prozession heute wie gewohnt durchgeführt werden.

Nach der Prozession, die wie in jedem Jahr in die Stube führte, war die Ausrückung aber noch nicht vorbei. Unsere Fahnenpatin Inge Brunner feierte heute ihren 80. Geburtstag und auch der 85. Geburtstag unseres Ehrenmitglieds Matthäus Brunner lag noch nicht lange zurück. Wir besuchten Inge und Matthäus und spielten ihnen ein Geburtstagsständchen. Inge griff selbst zum Taktstock und dirigierte gekonnt einen Marsch. Seit der Fahnenweihe im Jahr 1979 ist Inge Brunner unsere Fahnenpatin - nachzulesen unter den <link de verein geschichte meilensteine.html>Meilensteinen.