Fotosammlung

Heute hat uns ein Mail von Herrn Schuler aus Innsbruck erreicht, der uns auf seine öffentlich zugängliche Fotosammlung aufmerksam macht. Der aktuelle Anlass sind seine Aufnahmen vom vergangenen Landestrachtenfest, die er kürzlich fertig bearbeitet und online gestellt hat.

Auf der gleichen Seite finden sich aber auch noch weitere Fotogalerien, die Fotos der Musikkapelle Pfunds zum Inhalt haben:

* vom Arlberger Musikfest 2013 in Lech
* vom Bezirksmusikfest 2012, das wir selbst in Pfunds organisiert haben
* sowie vom Regimentsfest 2011, das die Schützen in Pfunds veranstaltet haben.

Herr Schuler freut sich über jegliches Interesse an seinen Aufnahmen und euren Besuch auf seiner Website. Hier werdet ihr weitergeleitet!

Wir möchten uns für die aufwendige Arbeit und den Link auf die Website recht herzlich bedanken!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.